1.FC Nordener Gangster !
Hallo,
wir sind die Nordener Gangster und spielen auf dem Bolzplatz am Siepmannskamp im Hammer-Norden Fußball !
Wir suchen zur Zeit noch ein paar Gegner !
Wenn ihr bock habt dann meldet euch im Gästebuch auf dieser Seite oder schaut mal am Bolzplatz vorbei !
Ihr müsst aber mindestens 9 Leute sein und vom Jahrgang 1997-2002 sein !
Wir würden uns auf eine Rückmeldung freuen !