1fcnordenergangster - Home

 

            1.FC Nordener Gangster !


Hallo,

wir sind die Nordener Gangster und spielen auf dem Bolzplatz am Siepmannskamp im Hammer-Norden Fußball !
Wir suchen zur Zeit noch ein paar Gegner !
Wenn ihr bock habt dann meldet euch im Gästebuch auf dieser Seite oder schaut mal am Bolzplatz vorbei !
Ihr müsst aber mindestens 9 Leute sein und vom Jahrgang 1997-2002 sein !

Wir würden uns auf eine Rückmeldung freuen !





Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden